Über mich


 

Meine eigenen verletzten Gefühle und die daraus immer wiederkehrenden Probleme in zwischenmenschlichen Beziehungen, führten dazu, dass ich nach Wegen suchte, mich aus diesem Dilemma zu befreien.

Auf der körperlichen Ebene hatten sich meine Verhaltensmuster in Kreuzschmerzen und Asthma manifestiert.


So kam es, dass ich, obwohl ich ursprünglich Kunsthistorikerin bin, nacheinander Ausbildungen in Kunsttherapie, Geistigem Heilen, Systemischer Aufstellungsarbeit, Quantenheilung, Radiästhesie, Elektroakupunktur n. Voll und vielen Fortbildungen mehr, durchlief. Immer wurde ich mit meinen Ängsten, meiner Wut, meiner Traurigkeit oder meinen körperlichen Beschwerden konfrontiert. Ich konnte erkennen, welche Verhaltensweisen ich entwickelt hatte, um mich vor Verletzungen und schmerzhaften Gefühlen zu schützen, aber auch, wie sehr mich dieses Verhalten behinderte. Während ich lernte, mich immer weiter aus meinen eigenen Zwängen zu befreien, lösten sich gleichzeitig auch meine Blockaden auf der körperlichen Ebene. Meine Kreuzschmerzen und mein Asthma verschwanden.

  

Seit 2007 arbeite ich in meiner Praxis und freue mich, auch andere auf diesem Weg begleiten zu dürfen.


 


 


 

Heilpraktikerin

Kunsttherapeutin

Systhemische Strukturaufstellerin

Traumatherapeutin

Quantenheilerin

Radiästhetische Wohnraumberaterin


 


 

 

Praxis 

für Naturheilkunde 


  

Marie-Luise Heusmann

Heilpraktikerin

 

 

Rottenfuss 2c

D-82281 Egenhofen


 

Telefon: 08134 - 99 100


Mobil: 0151 - 62 52 11 85

 

Email:

heusmann@praxis-heusmann.de

 

Termine:

 

Mo - Fr    nach Vereinbarung