Psychotherapie
 

Auf Grund meiner langjährigen Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen konnte ich die Erfahrung machen, dass die Ursachen für Ängste, Depressionen, Verhaltensauffälligkeiten oder auch körperlichen Beschwerden meist in verletzten Gefühlen liegen.

Solche Gefühle entstehen schon in der Kindheit durch Ereignisse wie Verlust, Trennung, Leistungsdruck, Gewalt oder Unfälle. Als Erwachsene sind sie uns oft nicht mehr bewusst. Allerdings speichern unsere Zellen solche Verletzungen und bereits in kleinen Krisensituationen können diese schmerzhaften Gefühle wieder ausgelöst werden.


Die Anerkennung was ist, erweist sich immer als Schlüssel für den heilsamen Wandel.


Deshalb dient die Ausrichtung meiner Arbeit der Bewusstwerdung, Anerkennung und Heilung Ihrer verletzten Gefühle, die sich häufig auch in  körperlichen Beschwerden zeigen. 

 

Praxis 

für Naturheilkunde 


  

Marie-Luise Heusmann

Heilpraktikerin

 

 

Rottenfuss 2c

D-82281 Egenhofen


 

Telefon: 08134 - 99 100


Mobil: 0151 - 62 52 11 85

 

Email:

heusmann@praxis-heusmann.de

 

Termine:

 

Mo - Fr    nach Vereinbarung