Geistiges Heilen


 

Während dieser Arbeit lasse ich kraftvolle, hochschwingende Energie über meine Hände klärend und reinigend durch den Körper und die Aura meines Gegenübers fließen. Sie setzt ständig Impulse an die Selbstheilungskräfte. Diese beginnen blockierte Energien freizusetzen, und traumatische Erinnerungen aus dem "Gedächtnis" der Zellen zu löschen. 


Krank machende Glaubenssätze und Verhaltens- und Beziehungsmuster können bewusst gemacht und somit auch losgelassen werden.

Dadurch heilen wir ganzheitlich auf allen Ebenen: körperlich, emotional, mental und seelisch.


In meiner Energiearbeit nach Ron Lavin vereine ich mehr als 40 hochwertige Heilmethoden unterschiedlichster Kulturen. Die Wirksamkeit dieser schamanischen und spirituellen Techniken hat Ron Lavin in den USA in klinischen Universitätsstudien bewiesen.


 


 


 

 

 

Praxis 

für Naturheilkunde 


  

Marie-Luise Heusmann

Heilpraktikerin

 

 

Rottenfuss 2c

D-82281 Egenhofen


 

Telefon: 08134 - 99 100


Mobil: 0151 - 62 52 11 85

 

Email:

heusmann@praxis-heusmann.de

 

Termine:

 

Mo - Fr    nach Vereinbarung