Quantenheilung


 

"Quantenheilung ist die Fähigkeit einer Bewusstseinsform - Geist - spontan die Fehler einer anderen Bewusstseinsform - Körper - zu korrigieren."


 Depak Chopra



Wir leben in einem Raum reinen Bewusstseins. Alles was uns umgibt, ob sichtbar oder unsichtbar ist Bewusstsein (Information), selbst unser Körper.

Bewusstsein in seiner reinen Form ist Glück, Freude, Liebe ...

Durch unsere emotionalen Verletzungen und Blockaden, die in unserem Körper gespeichert sind, trennen wir uns von reinem Bewusstsein und beschränken uns auf unsere Körperlichkeit.

 

In diesem Raum von Bewusstsein existiert alles nebeneinander, auch die Form unserer Selbst, die frei ist von unseren Blockaden und emotionalen Verletzungen. Gleichzeitig ist alles miteinander verbunden. D.h., dass ich auch auf alles Einfluss nehmen kann - auch auf unsere Blockaden und schmerzhaften Gefühle ...


Indem ich mich in einen Zustand der Liebe oder Freude versetze, kann ich die Person mit dem problematischen Thema durch die bewusste Ausrichtung meiner Gedanken mit der gelösten Form ihrer Selbst verbinden.

 

Praxis 

für Naturheilkunde 


  

Marie-Luise Heusmann

Heilpraktikerin

 

 

Rottenfuss 2c

D-82281 Egenhofen


 

Telefon: 08134 - 99 100


Mobil: 0151 - 62 52 11 85

 

Email:

heusmann@praxis-heusmann.de

 

Termine:

 

Mo - Fr    nach Vereinbarung